Sie befinden sich hier: Die Produkte - FLK-Abdichtungs-System - Reiniger PVC-S10 UVA

Reiniger PVC-S10 UVA

Der blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA dient der gründlichen Reinigung der Profiloberflächen aus PVC-Hart weiß. Mit dem UVA-System bietet der blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA zusätzlichen Witterungsschutz für die behandelten Oberflächen. Der blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA ist speziell geeignet für Profilteile aus PVC-Hart weiß, wie Blendrahmen, Ablaufleisten, Wetterschenkel, Abdeck- und Flachleisten. Die Anwendung ist im Produktions- und Montagebereich von Fenstern und Türen vorgesehen.

Der blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA löst die Profiloberflächen leicht an und besitzt darüber hinaus eine Vierfach-Wirkung: Er reinigt gründlich und beseitigt Verschmutzungen allgemein, aber auch Gummispuren, Bleistiftmarkierungen, Klebstoffreste, frischen PU-Schaum, Bitumen und Silikondichtstoff in frischem Zustand. Mit seiner reinigenden Wirkung dient er der Vorbereitung von den Oberflächen für Verklebungen. Der blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA wirkt antistatisch und schützt die Kunststoffoberflächen vor schneller Wiederverschmutzung. Durch seine speziellen Additive mit dem UVA-System werden die Oberflächen vor Witterungseinflüssen geschützt.

Produktvorteile:
 

  • sehr schwach anlösend
  • reinigt gründlich
  • speziell für PVC-Hart weiß
  • UVA-System für hohen Schutz vor Witterungseinflüssen
  • reduziert die Wiederverschmutzung
  • wirkt antistatisch

Gesamten Artikeltext lesen

Schließen

Artikelname VE Art-Nr.
blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA 1000 ml 0008430
blaugelb Reiniger PVC-S10 UVA 30 L 0008429

Alle Artikelnummern anzeigen

Schließen

Basis: Modifizierte Monocarbonsäureester, aromatenfrei, mit UVA-Additiv
Farbe: farblos, klar
Konsistenz: flüssig
Dichte: ca. 0,90 g/cm³
Verarbeitungstemperatur: optimal bei +5°C bis +25°C
Gefahrklasse: A I lt. VbF

Bitte wählen Sie hier Ihren Download aus: