Unsere Systemlösungen für unsere Kunden

Was macht ein gutes Produkt noch besser? Eine Systemlösung in der das Produkt im Zusammenspiel mit anderen Komponenten und Produkten seine Stärken noch besser ausspielen kann.

Überzeugen Sie sich von den Systemlösungen von blaugelb.


Kompetent. Ehrlich. Verlässlich.


blaugelb FACHGERECHT – REGELKONFORM – SICHER

Ab sofort ist die Broschüre FACHGERECHT – REGELKONFORM – SICHER für Sie erhältlich.

Eine fachgerechte Befestigung und Abdichtung der Fenster wird Dank zahlreicher Vorschriften, höheren Technikstandards und einem Umdenken in puncto Nachhaltigkeit und Umweltschutz immer aufwendiger. In der blaugelb Broschüre FACHGERECHT – REGELKONFORM – SICHER widmen wir uns dem Thema Fenstermontage und der damit einhergehenden fachgerechten und regelkonformen Befestigung und Abdichtung.

Auf 108 Seiten gehen wir detailliert auf die fachgerechte und regelkonforme Befestigung und Abdichtung ein und veranschaulichen mit maßgeschneiderten Einbauzeichnungen die Montage des Fensters.